Im Selbstportrait: Dozent Eric Raffler

Eric Raffler
Marketingberater mit über 22 Jahren
Berufserfahrung / Inhaber der Agentur ER

Meine Leistungen im täglichen Alltag:

Seit 1998 entwickele und realisiere ich mit meinem Team und meinem Netzwerk kreative Lösungen für die Werbung meiner Kunden. Kreative Werbung ist weder eine Frage der Agenturgröße, noch hängt sie maßgeblich vom Werbebudget ab.

Wir entwickeln Lösungen, die genau auf das Ziel unserer Kunden zugeschnitten sind. Für mich geht es dabei selten darum, Werbung neu zu erfinden. Es geht darum meinen Kunden zuzuhören, die Potenziale zu erkennen und Sie zum Erfolg zu bringen.

Als Marketingberater bin ich tätig für Unternehmen aus dem Mittelstand, aber auch Einzelunternehmer und größere Unternehmen werden von mir betreut.

Darum bin ich Dozent an der Unternehmerschule:

Ein gutes Marketing ist heute unverzichtbar, um als Unternehmen erfolgreich zu wirtschaften. Heute ist längst nicht mehr der Produkterfolg das, was Ihren Kunden überzeugt, sondern vor allem Ihr Image.
Aus diesem Grund ist eine gute Marketingstrategie für Ihr Unternehmen von besonderer Bedeutung. Leider wird Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in vielen Unternehmen zur Nebensache und das führt langfristig
zu Mißerfolgen. Ich möchte Sie wachrütteln und für dieses Thema sensibilisieren, darum bin ich ein Teil der Lippstädter Unternehmerschule.

Ich wünsche mir von den Teilnehmern der Unternehmerschule, dass Sie das was Sie antreibt mit unserem Dozententeam erfolgreich an den Start bringen bzw. erfolgreich weiterführen können und das Wissen was wir ihnen mit auf den Weg geben in ihren täglichen Aufgaben mit einfließen lassen.

Eric Raffler